Giesecke+Devrient Immobilien Management GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

G+D macht das Leben von Milliarden von Menschen sicherer. Wir entwickeln innovative Produkte und Lösungen für die Absicherung von Bezahlvorgängen, Identitäten, Konnektivität sowie Daten. Mit mehr als 170 Jahren Erfahrung und täglich neuer Leidenschaft. Als internationaler Technologiekonzern und traditionelles Familienunternehmen mit über 12.600 Beschäftigten in 33 Ländern. Creating Confidence ist dabei unser Weg zum Erfolg. Vielleicht ja bald auch für Sie? Für unsere Abteilung Servicemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicemanager und Anwendungsberater im Facilitymanagement (m/w/d) Bereich Sicherheit und Service. In Ihrer Rolle stehen Sie für die Digitalisierung sowie Weiterentwicklung der internen FM-Prozesse und unserer Tools für Gebäudemanagement, physische Sicherheit sowie Buchung (Parken / Flex Desk). Servicemanager und Anwendungsberater im Facilitymanagement (m/w/d) Bereich Sicherheit und Service in Vollzeit an unserem Standort in München Stellen-ID: 23688 Ihre Aufgaben: Sie wirken an der Standardisierung / Digitalisierung von Arbeitsprozessen mit Sie unterstützen den G+D Chief Information Security Officer (CISO) für den FM-Betrieb bei der Erfüllung der Anforderungen zur Informationssicherheit gemäß der ISO / IEC 27000-Reihe Zusammen mit unseren beauftragten Dienstleistern wie auch unserer IT-Abteilung unterstützen Sie mit Fachkenntnis bei der Planung sowie Administration der eingesetzten Soft- und Hardware Im First- und Second-Level-Support unterstützen Sie operativ die Bereiche Schließanlage, Zutrittskontrolle, Firmenausweis sowie den Gebäude-Service-Desk und generieren verlässliche Reports wie auch Statistiken Mitwirkung bei internen und externen Audits von Kunden / Organisationen Sie standardisieren, optimieren und dokumentieren Arbeitsprozesse im Facilitymanagement Sie begleiten komplexe Projekte wie z. B. die Einführung eines neuen Zutrittskontrollsystems Ihr Profil: Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Facility- bzw. Servicemanagement mit Schwerpunkt IT- und Tool-Administration (z. B. ServiceNow, Power BI, pitFM) Erfahrung in Projektarbeit und Spaß an der Lösung komplexer Aufgabenstellungen im Facilitymanagement Idealerweise praktische Erfahrung mit Standards in der Informationssicherheit (z. B. ISO / IEC 27000-Reihe) Sicherer Umgang mit Microsoft Office Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Freude an selbstständigem, strukturiertem Arbeiten und stetiger persönlicher Weiterentwicklung Teamfähigkeit, diplomatisches Geschick sowie hohe Serviceorientierung Ihre Benefits: Sie können Ihre Arbeitszeit zwischen 6 und 22 Uhr frei planen sowie dabei zeitweise mobil oder vor Ort arbeiten Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, flexibel einen Werktag gegen einen Samstag zu tauschen Als Familienunternehmen legen wir Wert auf attraktive Leistungen rund um Gesundheit und Familie Eine betriebliche Altersvorsorge ist ein Teil unseres umfangreichen Vergütungspaketes für Sie Wir fördern Ihre persönliche wie auch berufliche Entwicklung durch ein breit gefächertes Trainings- und Weiterbildungsangebot Unternehmensbereich G+D Immobilien Management GmbH · Prinzregentenstraße 161 · 81677 München Kontakt Claudia Laub career@gi-de.com

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Database Specialist
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Fachangestellter Bäderbetriebe (w/m/d)
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)